Game Design-Teil 2: Level Design & Theorien
Abschnittsübersicht
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Die Bedeutung von Game Dynamik in der Spieleentwicklung
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Bitte downloade hier das Aufgabenblatt "Spielspaß & Eingabe- und Ausgabegeräte".
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Die Bedeutung von Spieletest in der Entwicklung
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Wie wir Schwierigkeitsgrade in Spielen bestimmen.
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Bitte verwende das Aufgabenblatt, um zu beschreiben, wie dein Spiel von Level zu Level schwieriger werden soll. Du könntest zum Beispiel festlegen, dass die Spielenden im ersten Level nur lernen und üben sollen, von Plattform zu Plattform zu springen, im zweiten Level sollen sie lernen, Gegenstände zu sammeln, und im dritten Level sollen sie lernen, zu laufen und Hindernissen auszuweichen.
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In dieser Einheit stellen wir euch weitere Entwurfsmuster und Genres vor.
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In dieser Einheit stellen wir euch weitere Entwurfsmuster und Genres vor.
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In dieser Einheit stellen wir euch weitere Entwurfsmuster und Genres vor.
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In dieser Einheit stellen wir euch weitere Entwurfsmuster und Genres vor.
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In dieser Einheit stellen wir euch weitere Entwurfsmuster und Genres vor.