Allgemeine Datenschutzbestimmungen | Impressum
Herausgeber: Land Baden-Württemberg, vertreten durch das Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL), Heilbronner Straße 314, 70469 Stuttgart, Telefon 0711/21859-0, poststelle@zsl.kv.bwl.de
Verantwortlich im Sinne des Presserechts: ZSL, Irmgard Mühlhuber, Ref. 24 "Digitalisierung, Medienbildung", Heilbronner Straße 314, 70469 Stuttgart, Telefon 0711/21859-240, digitalebildung@zsl.kv.bwl.de
Kontakt zum/r behördlichen Datenschutzbeauftragte/n: datenschutz@zsl.kv.bwl.de
Creating Games Classroom: Flow definieren | Moodle, virtuelles Arbeiten und eLearning - Herzlich willkommen!
Zum Hauptinhalt
Moodle, virtuelles Arbeiten und eLearning - Herzlich willkommen!
  • Startseite
  • Kalender
  • Stichwortsuche
  • Mehr
Systemweite Suche Schließen
Sucheingabe umschalten
Sie sind als Gast angemeldet
Login
Moodle, virtuelles Arbeiten und eLearning - Herzlich willkommen!
Startseite Kalender Stichwortsuche
Alles aufklappen Alles einklappen
  1. Creating Games Classroom
  2. Game Design-Teil 2: Level Design & Theorien
  3. Flow definieren

Flow definieren

Abschlussbedingungen

Bitte verwende das Aufgabenblatt, um zu beschreiben, wie dein Spiel von Level zu Level schwieriger werden soll. Du könntest zum Beispiel festlegen, dass die Spieler*innen im ersten Level nur lernen und üben sollen, von Plattform zu Plattform zu springen, im zweiten Level sollen sie lernen, Gegenstände zu sammeln, und im dritten Level sollen sie lernen, zu laufen und Hindernissen auszuweichen.

Website-Support
Sie sind als Gast angemeldet (Login)
Unsere Datenlöschfristen
Laden Sie die mobile App
Powered by Moodle