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                                        Situationsbezogen kommunizieren – eine Verkaufsaktion für die Powerbank durchführen (DQR 3)
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                                        Hier haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihren Lernfortschritt im Blick zu behalten. Überfachliche und fachliche Kompetenzen sind mit den Lernaufgaben verknüpft. 
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                                        Termine und Organisatorisches
Allgemeines
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                            Situationsbezogen kommunizieren - eine Verkaufsaktion für die Powerbank ...
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                            1 Die Bedienungsanleitung für die Powerbank verfassen
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                            1.1 Die Elemente einer Bedienungsanleitung erläutern
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                            1.2 Eine Bedienungsanleitung schreiben
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                            2 Ein Werbeplakat für die Powerbank erstellen
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                            2.1 Grundlagen der Werbung kennen
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                            2.2 Die Sprache der Werbung untersuchen
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                            3 Ein Verkaufsgespräch führen
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                            3.1 Miteinander kommunizieren
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                            3.2 Nonverbale Kommunikation erkennen
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                            3.3 Merkmale des Verkaufsgesprächs bestimmen
Herausgeber: Land Baden-Württemberg, vertreten durch das Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL), Heilbronner Straße 314, 70469 Stuttgart, Telefon 0711/21859-0, poststelle@zsl.kv.bwl.de
Verantwortlich im Sinne des Presserechts: ZSL, Irmgard Mühlhuber, Ref. 24 "Digitalisierung, Medienbildung", Heilbronner Straße 314, 70469 Stuttgart, Telefon 0711/21859-240, digitalebildung@zsl.kv.bwl.de
Kontakt zum/r behördlichen Datenschutzbeauftragte/n: datenschutz@zsl.kv.bwl.de
