-
Situationsbezogen kommunizieren – eine Verkaufsaktion für die Powerbank durchführen (DQR 3)
-
Hier haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihren Lernfortschritt im Blick zu behalten.
Überfachliche und fachliche Kompetenzen sind mit den Lernaufgaben verknüpft.
-
___________________________________________________________________________________________
-
___________________________________________________________________________________________
-
___________________________________________________________________________________________
-
Termine und Organisatorisches
mooveBS Deutsch - Situationsbezogen kommunizieren–eine Verkaufsaktion für die Powerbank durchführen (DQR 3)
You are currently viewing this course as Vorschau.
-
Situationsbezogen kommunizieren - eine Verkaufsaktion für die Powerbank ...
-
1 Die Bedienungsanleitung für die Powerbank verfassen
-
1.1 Die Elemente einer Bedienungsanleitung erläutern
-
1.2 Eine Bedienungsanleitung schreiben
-
2 Ein Werbeplakat für die Powerbank erstellen
-
2.1 Grundlagen der Werbung kennen
-
2.2 Die Sprache der Werbung untersuchen
-
3 Ein Verkaufsgespräch führen
-
3.1 Miteinander kommunizieren
-
3.2 Nonverbale Kommunikation erkennen
-
3.3 Merkmale des Verkaufsgesprächs bestimmen
Herausgeber: Land Baden-Württemberg, vertreten durch das Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL), Heilbronner Straße 314, 70469 Stuttgart, Telefon 0711/21859-0, poststelle@zsl.kv.bwl.de
Verantwortlich im Sinne des Presserechts: ZSL, Irmgard Mühlhuber, Ref. 24 "Digitalisierung, Medienbildung", Heilbronner Straße 314, 70469 Stuttgart, Telefon 0711/21859-240, digitalebildung@zsl.kv.bwl.de
Kontakt zum/r behördlichen Datenschutzbeauftragte/n: datenschutz@zsl.kv.bwl.de