Beschreibung:

Sie und Ihr Team wissen nun alles über die lichte  Durchgangshöhe und die Berechnung der minimalen Treppenöffnung.

Aufgabenbeschreibung:

  • Setzen Sie sich mit einer Partnerin/einem Partner zusammen, die/der sich innerhalb Ihres Kompetenzlevels befindet (A oder B zu A oder B, C zu C)
Differenzierte Aufgabenstellung:
Bearbeiten Sie die Aufgaben zusammen mit einer Lernpartnerin/einem Lernpartner innerhalb Ihres Kompetenzlevels. Gehen Sie wie in den Hinweisen beschrieben vor. 
Geben Sie Ihre gemeinsame Lösung innerhalb der angehängten Datei ein und notieren Sie Ihre Punktzahl auf Ihrer Lernschrittlaufkarte.


  • Laden Sie sich die Aufgabe als PDF herunter.
  • Geben Sie Ihre gemeinsame Lösung innerhalb der angehängten Datei ein und notieren Sie Ihre Punktzahl auf Ihrer Lernschrittlaufkarte.
Hinweise:
  • Bearbeiten Sie die Aufgabe zuerst für sich alleine. Öffnen Sie das verlinkte Oncoo-Helfersystem, geben hier Ihr Level und Ihren Namen ein.
  • Bitten Sie Helfende um Hilfe, wenn Sie diese benötigen. 
  • Melden Sie sich als helfend an, wenn Sie fertig sind. 
  • Gehen Sie mit einer Partnerin/einem Partner Ihres Kompetenzlevels zusammen und vergleichen Sie Ihre Lösungen. Sollte diese nicht übereinstimmenreflektieren Sie, woran dies liegen könnte. Einigen Sie sich auf eine Lösung.



Herausgeber: Land Baden-Württemberg, vertreten durch das Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL), Heilbronner Straße 314, 70469 Stuttgart, Telefon 0711/21859-0, poststelle@zsl.kv.bwl.de
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