mooveBS_Bautechnik-Eine gerade einläufige Treppe erstellen(DQR3)
You are currently viewing this course as Vorschau.
-
2: Treppenberechnungen und -zeichnung bei einer einläufigen geraden Treppe dokumentieren
-
Ich kann... -
Schon wieder Montagmorgen und es gibt viel zu tun. Bisher kommen Sie und Ihr Team nur mit der Leiter ins Dachgeschoss. Soll das so bleiben?
Wenn nicht: Wie wollen Sie das ändern???
-
Treppenzeichnung/-berechnung erstellen und dokumentieren
Gruppenarbeit 60 Min. -
Innerhalb des Journals können Sie als Gruppe ein Storyboard entwickeln. Die Lehrkraft kann individuell auf Ihren Input reagieren und Rückmeldungen geben.
-
Reflexion zum Lernthema/Gruppenarbeit
Einzelarbeit 10 Min. -
Reflexion Lernschritt aus fachlicher, medialer und methodischer Sicht
Was hat mir gut gefallen? Was war weniger gut? Was kann ich schon gut und was weniger gut?
Bitte beantworten Sie die angehängten Fragen.
Addieren Sie die hinter der Antwort stehenden Zahlen und tragen Sie die Summe dieser Zahlen innerhalb der letzten Abfrage ein.
-
Herausgeber: Land Baden-Württemberg, vertreten durch das Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL), Heilbronner Straße 314, 70469 Stuttgart, Telefon 0711/21859-0, poststelle@zsl.kv.bwl.de
Verantwortlich im Sinne des Presserechts: ZSL, Irmgard Mühlhuber, Ref. 24 "Digitalisierung, Medienbildung", Heilbronner Straße 314, 70469 Stuttgart, Telefon 0711/21859-240, digitalebildung@zsl.kv.bwl.de
Kontakt zum/r behördlichen Datenschutzbeauftragte/n: datenschutz@zsl.kv.bwl.de