Diskussion über den Umgang mit den einzelnen Einflussgrößen
Diskutiert in diesem Forum über die drei größten Einflussfaktoren aus der vorangehenden Abstimmung. Geht dabei auf folgende Fragen ein:
1) Was ist gut bzw. schlecht daran, dass eine bestimmte Einflussgröße ein so großes Gewicht darauf hat(te), wer wir geworden sind?
2) Wie können und sollten wir damit umgehen, dass eine bestimme Einflussgröße ein so großes Gewicht darauf hat(te), wer wir geworden sind?
Schreibe zu jeder Einflussgröße einen Beitrag,
a) entweder indem du deine Antwort auf die jeweilige Frage formulierst und begründest und mit einem Beispiel belegst.
b) oder indem du zu dem Beitrag einer Mitschülerin/eines Mitschülers Stellung beziehst, deine Behauptung begründest und mit einem Beispiel belegst.
Keine Themen im Forum
Herausgeber: Land Baden-Württemberg, vertreten durch das Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL), Heilbronner Straße 314, 70469 Stuttgart, Telefon 0711/21859-0, poststelle@zsl.kv.bwl.de
Verantwortlich im Sinne des Presserechts: ZSL, Irmgard Mühlhuber, Ref. 24 "Digitalisierung, Medienbildung", Heilbronner Straße 314, 70469 Stuttgart, Telefon 0711/21859-240, digitalebildung@zsl.kv.bwl.de
Kontakt zum/r behördlichen Datenschutzbeauftragte/n: datenschutz@zsl.kv.bwl.de