Levelbau in Construct 3 - Teil 3 - Layer, Parallaxe Effekte und Order Strukturen
Abschlussbedingungen
3.7 - Levelbau in Construct 3 - Teil 3 - Layer, Parallaxe Effekte und Order Strukturen
Im Kapitel Game Art haben wir bereits erfahren, wie in der Gestaltung auf Layern gearbeitet wird. Nun werden wir die Layer - oder Ebeneneinstellungen in Construct 3 kennenlernen.
Über Parallaxen haben wir in Kapitel 2 schon einiges erfahren. Nun stellt uns Patrick in Construct 3 vor wie wir einen Parallaxeneffekt in der Game Engine umsetzen können.
Abgesehen von Layern gibt es weitere Organisationsstrukturen in Construct 3. Diese stellt euch Patrick im folgenden Video vor.
Zuletzt geändert: Samstag, 6. Mai 2023, 14:16
Herausgeber: Land Baden-Württemberg, vertreten durch das Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL), Heilbronner Straße 314, 70469 Stuttgart, Telefon 0711/21859-0, poststelle@zsl.kv.bwl.de
Verantwortlich im Sinne des Presserechts: ZSL, Irmgard Mühlhuber, Ref. 24 "Digitalisierung, Medienbildung", Heilbronner Straße 314, 70469 Stuttgart, Telefon 0711/21859-240, digitalebildung@zsl.kv.bwl.de
Kontakt zum/r behördlichen Datenschutzbeauftragte/n: datenschutz@zsl.kv.bwl.de