3.4 - Animationen in Construct 3 einbinden

Damit ein Spiel lebhaft und interessant wirkt, braucht jedes Spiel eine Vielzahl von Grafiken und Animationen. In diesem Assets Zip File (Download hier) findet Ihr vorbereitete Grafiken - bereit zum Einsatz in der Game Engine. Nutzt diese, um euer eigenes Spiel unterhaltsam und interaktiv zu gestalten. Habt ihr eigene Grafiken und Objekte erstellt, könnt ihr selbstverständlich auch diese nutzen.
Außerdem lernen wir Eventsheets kennen, mit welchen ihr das Verhalten eures Players und der Spielwelt steuert.

 

 

 

 

 

Zuletzt geändert: Donnerstag, 10. August 2023, 19:08
Herausgeber: Land Baden-Württemberg, vertreten durch das Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL), Heilbronner Straße 314, 70469 Stuttgart, Telefon 0711/21859-0, poststelle@zsl.kv.bwl.de
Verantwortlich im Sinne des Presserechts: ZSL, Irmgard Mühlhuber, Ref. 24 "Digitalisierung, Medienbildung", Heilbronner Straße 314, 70469 Stuttgart, Telefon 0711/21859-240, digitalebildung@zsl.kv.bwl.de
Kontakt zum/r behördlichen Datenschutzbeauftragte/n: datenschutz@zsl.kv.bwl.de