-
Situationsbezogen kommunizieren – eine Verkaufsaktion für die Powerbank durchführen (DQR 3)
-
Hier haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihren Lernfortschritt im Blick zu behalten.
Überfachliche und fachliche Kompetenzen sind mit den Lernaufgaben verknüpft.
-
___________________________________________________________________________________________
-
___________________________________________________________________________________________
-
___________________________________________________________________________________________
-
Termine und Organisatorisches
mooveBS Deutsch - Situationsbezogen kommunizieren–eine Verkaufsaktion für die Powerbank durchführen (DQR 3)
Sie haben die animierte Navigation in Ihrem Konto deaktiviertreaktivieren
You are currently viewing this course as Vorschau.
Klicken, falls die Seite nicht lädt
-
Situationsbezogen kommunizieren - eine Verkaufsaktion für die Powerbank ...
-
1 Die Bedienungsanleitung für die Powerbank verfassen
-
1.1 Die Elemente einer Bedienungsanleitung erläutern
-
1.2 Eine Bedienungsanleitung schreiben
-
2 Ein Werbeplakat für die Powerbank erstellen
-
2.1 Grundlagen der Werbung kennen
-
2.2 Die Sprache der Werbung untersuchen
-
3 Ein Verkaufsgespräch führen
-
3.1 Miteinander kommunizieren
-
3.2 Nonverbale Kommunikation erkennen
-
3.3 Merkmale des Verkaufsgesprächs bestimmen
Herausgeber: Land Baden-Württemberg, vertreten durch das Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL), Heilbronner Straße 314, 70469 Stuttgart, Telefon 0711/21859-0, poststelle@zsl.kv.bwl.de
Verantwortlich im Sinne des Presserechts: ZSL, Irmgard Mühlhuber, Ref. 24 "Digitalisierung, Medienbildung", Heilbronner Straße 314, 70469 Stuttgart, Telefon 0711/21859-240, digitalebildung@zsl.kv.bwl.de
Kontakt zum/r behördlichen Datenschutzbeauftragte/n: datenschutz@zsl.kv.bwl.de