Inhalt:
Das Lernfeldprojekt „Auf Leistungsstörungen kunden- und unternehmensorientiert reagieren“ ist konzipiert für den Unterricht im Fach Betriebswirtschaft im kaufmännischen Berufskolleg Fremdsprachen. Die Lernenden können hier erarbeiten, welche Sachmängel es im Rahmen der mangelhaften Lieferung gibt, welche Fristen für die Mängelrüge eingehalten werden müssen und welche Käuferrechte im Falle einer Schlechtleistung geltend gemacht werden können. Die Lernenden arbeiten dabei in synchronen und asynchronen Lernphasen.
Fach/Fächer:
Betriebswirtschaft
Klassenstufe(n):
2BKFR (1. Schuljahr)
Schulart:
Kaufmännisches Berufskolleg Fremdsprachen
__________________________________________________________
- Trainer/in: Ahlemeyer Birgit
- Trainer/in: Droessel Tanja
- Trainer/in: Epp Susanne
- Trainer/in: Erb Madeleine
- Trainer/in: Foell Melanie
- Trainer/in: Irmler Gunter
- Trainer/in: Markus Barbian
- Trainer/in: Martinelli Lucio
- Trainer/in: Nigro Giovanni
- Trainer/in: Riebesell Dirk
- Trainer/in: Sarhan Tina
- Trainer/in: Schoepfel Bernd
- Trainer/in: Wichert Carina
- Trainer/in: Wildemann Ilona
- Trainer/in: Würth Torben