Lösungsvorschlag Arbeitsauftrag 1
Puh, wir ist heute etwas passiert. In den vergangenen beiden Tagen habe ich mich nicht gut gefühlt und ich hatte immer wieder Schmerzen im Bauch. Bei der Arbeit war es ganz schön hart. Wir haben einen großen Auftrag und der muss fertig werden. Aber die Schmerzen wurden größer. Ich fühle mich schlecht, denn ich kann meine Kollegen nicht allein lassen.
Heute ging es nicht mehr. Ich habe mich hingesetzt und konnte nicht mehr. Mein Freund hat mich dann überredet und in ein Krankenhaus gefahren. Ich wollte erst nicht mitfahren. Aber Angst habe ich schon. Und ich mache mir Sorgen um die Kosten. Das Geld von diesem Monat braucht meine Familie.
Mein Freund hat mich ins Krankenhaus begleitet. Es kamen viele Menschen und haben meinen Bauch untersucht. Dann musste ich in einen Raum mit vielen Geräten und mir wurde Blut am Arm abgenommen.
Mein Freund musste dann gehen und wieder zur Baustelle, sich wieder beim Chef melden. Jetzt liege ich in einem Bett in einem Zimmer mit einem anderen Mann. Ich verstehe nicht, was er sagt. Auch die Ärztin verstehe ich nicht – aber sie hat mir Tabletten gegeben, die habe ich gleich genommen. Mein Freund hat mir eben eine SMS geschrieben. Er kommt morgen wieder vorbei, das beruhigt mich.
Ich möchte probieren, etwas zu schlafen.