• Lernschritt 1.6: Ladepläne beurteilen

    • Ich kann...

      In diesem Lernschritt lerne ich Folgendes:

      • Ich kenne Kriterien, mit denen ich Ladepläne beurteilen kann.
      • Ich kann beurteilen, ob ein Ladeplan vorgegebenen Kriterien entspricht.

       

      • Ich kann meinen Partnern und Partnerinnen meine Gedanken erklären.
      • Ich kann zielstrebig zu einer Problemlösung beitragen.
    • Einstieg

        10 Minuten


      1. Schreiben Sie Ihre persönliche Meinung zu Toms Behauptung in Form eines ca. dreizeiligen Beitrags in das Forum.
      2. Antworten Sie im Forum auf zwei Beiträge Ihrer Mitschüler oder Mitschülerinnen.

       

      Austausch im Plenum.

    • Aufgabe

        oder    45 Minuten

      Ihnen wird ein Ladeplan vorgelegt.

      Beurteilen Sie den Ladeplan. 

      Entscheiden Sie sich für ein Niveau. Klicken Sie auf den entsprechenden Stern.

      oder

    • Reflexion

        10 Minuten

      Reflektieren Sie Ihren Kompetenzzuwachs, indem Sie die folgenden Fragen beantworten.

Herausgeber: Land Baden-Württemberg, vertreten durch das Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL), Heilbronner Straße 314, 70469 Stuttgart, Telefon 0711/21859-0, poststelle@zsl.kv.bwl.de
Verantwortlich im Sinne des Presserechts: ZSL, Irmgard Mühlhuber, Ref. 24 "Digitalisierung, Medienbildung", Heilbronner Straße 314, 70469 Stuttgart, Telefon 0711/21859-240, digitalebildung@zsl.kv.bwl.de
Kontakt zum/r behördlichen Datenschutzbeauftragte/n: datenschutz@zsl.kv.bwl.de