• 11. Die Funktion und Qualität der Hebelschere prüfen

    • Icon Fortschrittsliste

      Hier können Sie Ihre Lernfortschritte dokumentieren.

    • Kriterien für eine fachkundige Montage aufstellen und Montageanforderungen zusammenstellen

       ... fachkundig montiert?

    • Lernschritt 11.01

      Bearbeiten Sie gemeinsam die Mindmap und sammeln Sie Ideen, welche Kriterien zur reibungslosen Funktion der Hebelschere notwendig sind. Hier (click)

      Tauschen Sie sich im Anschluss im Videochat aus und verbessern Sie ggf. Ihre Mindmap. Hier (click) .  Im Präsenzunterricht  findet der Austausch im Klassenraum statt.

      Brauchen Sie Unterstützung, wie das mit einer Mindmap funktioniert? ... dann schauen Sie hier (click).

    • Lernschritt 11.02

    • Prüfplan erstellen 11.02 

      Die Montage der Hebelschere ist abgeschlossen.

      Es soll geprüft werden, ob die Hebelschere alle Anforderungen erfüllt.

      Auf geht´s! Jeder wieder in seinem Tempo.

      Mit welchen Aufgaben wollen Sie weiter arbeiten?

      Wenn Sie fertig sind, tauschen Sie sich über Ihre Ergebnisse im Chat aus. 

    • Austausch zu 11.02 

      Wie ist Ihnen Ihr Prüfplan gelungen?

      Deckt er alle wichtigen Funktionen ab?

      Tauschen Sie sich im Chat darüber aus. Hier (click)

    •  Selbstreflexion Lernthema 11

       

      Überlegen Sie sich, welche Kompetenzen Sie in den letzten Lernschritten erworben haben. Hier (click)

Herausgeber: Land Baden-Württemberg, vertreten durch das Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL), Heilbronner Straße 314, 70469 Stuttgart, Telefon 0711/21859-0, poststelle@zsl.kv.bwl.de
Verantwortlich im Sinne des Presserechts: ZSL, Irmgard Mühlhuber, Ref. 24 "Digitalisierung, Medienbildung", Heilbronner Straße 314, 70469 Stuttgart, Telefon 0711/21859-240, digitalebildung@zsl.kv.bwl.de
Kontakt zum/r behördlichen Datenschutzbeauftragte/n: datenschutz@zsl.kv.bwl.de