2.1 Einen Tagesablauf dokumentieren
- 
            2.1 Einen Tagesablauf dokumentieren- 
                                        Ich kann... In diesem Lernschritt lerne ich Folgendes: - Ich kann den eigenen Tagesablauf dokumentieren.
 
- 
                                        EinstiegBetrachten Sie zum Einstieg in den Lernschritt die Abbildung und notieren Sie weitere Aktivitäten des eigenen Tagesablaufs, die nicht abgebildet sind.  
- 
                                        Aufgabe: einen Tagesablauf dokumentierenLevel A: Dokumentieren Sie übersichtlich den Ablauf eines Tages von 8-20 Uhr. Level B: Dokumentieren Sie übersichtlich den Ablauf eines Tages von 8-20 Uhr. Nutzen Sie als Hilfe die Vorlage. 
- 
                                        ErgebnissicherungLevel A: Sichern Sie das Ergebnis der vorherigen Aufgabe in Ihren Notizen. Level B: Sichern Sie die bearbeitete Vorlage der vorherigen Aufgabe in Ihrem Studierendenordner. 
- 
                                        ReflexionDiskutieren Sie gemeinsam mit der Lehrkraft, welche Probleme Sie bei der Dokumentation eines Tagesablaufs hatten. 
 
- 
                                        
Herausgeber: Land Baden-Württemberg, vertreten durch das Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL), Heilbronner Straße 314, 70469 Stuttgart, Telefon 0711/21859-0, poststelle@zsl.kv.bwl.de
Verantwortlich im Sinne des Presserechts: ZSL, Irmgard Mühlhuber, Ref. 24 "Digitalisierung, Medienbildung", Heilbronner Straße 314, 70469 Stuttgart, Telefon 0711/21859-240, digitalebildung@zsl.kv.bwl.de
Kontakt zum/r behördlichen Datenschutzbeauftragte/n: datenschutz@zsl.kv.bwl.de
